Kommentare: 7
  • #7

    Otto (Dienstag, 10 Mai 2016 00:15)

    Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!

  • #6

    Erika (Samstag, 07 Mai 2016 19:47)

    Liebe Melanie

    Ich danke dir von Herzen, dass du meiner Geschichte einen Platz auf deiner Homepage gegeben hast. Ich hoffe, dass meine Geschichte anderen Frauen helfen kann. Dir liebe Melanie, wünsche ich viel Erfolg und allen Betroffenen alles alles Liebe und Gute. Ihr seid nicht alleine!

  • #5

    Kvergleich (Samstag, 19 März 2016 17:12)

    Hallo Meli,

    ich finde es toll dass es diese Webseite gibt, man sieht dass du dich für diese Erkrankung einsetzen willst!

    Viel Erfolg!

  • #4

    Christine (Sonntag, 06 September 2015 11:42)

    Nun ja, zum Thema Endometriose kann ich nur sagen, dass ich Schmerzen im rechten Bein hatte und niemand feststellen konnte, um was es sich handelte. Ich hatte 3 Operationen, bevor ich nochmals zum Frauenarzt ging und dann in einer Bauchspiegelung festgestellt worden ist, dass ich schwere Endometriose hatte. Dies war 1995 als ich 25 Jahre alt war. Ich bekam Medikamente, die mich in die Wechseljahre versetzten, da ich die Zysten am Eierstock und ausserhalb der Gebärmutter hatte. Davon nahm ich unheimlich zu. Nach 2 Jahren konnte ich die Medikamente absetzen, 1/2 Jahr später war die Endo wieder da. Nun gut, dann halt zu 3-Monats-Spritzen wechseln... Auch hier kein Erfolg. Spätestens 1/2 Jahr nach Absetzung war die Endometriose wieder da. Nochmals ein Versuch mit 1/2 Jahr Pille nehmen, 1 Woche Pause über einen längeren Zeitraum... Auch hier kein Erfolg. Nachdem dann im 2002 auch noch festgestellt wurde, dass ich ein Myom bekommen habe, habe ich die Notbremse gezogen und mir die Gebärmutter entfernen lassen. Seither hat ich Ruhe vor der Endometriose.

  • #3

    Lulu (Freitag, 17 Juli 2015 17:35)

    Muess no was ergänze zu miim erschte Itrag.. I meine sege das öper e guete Arzt isch, das chan mer no schnell, aber i chans wie dMelanie au beurteile, will i selber am 9. Juli 15 vom Dr. Kostov operiert worde bin.

  • #2

    Lulu (Freitag, 17 Juli 2015 16:43)

    Liebi Melanie

    Ich finde dini Page super, sie informiert eus Fraue usführlich und in verständlicher Sprach über Endometriose. Hesch du super gmacht! Bezüglich em Endometriosespezialist Herr Dr. Kostov vom Seespital Horge, chan i au dezue sege, er isch würkli en sehr guete Arzt! Also Fraue, falls de Verdacht bestaht, dass ihr au Endometriose hend, hend kei Angscht, wartet ned zlang und machet im Seespital ide Fraueklinik en Termin bim Dr. Kostov ab.

  • #1

    Meli (Dienstag, 24 März 2015 22:00)

    Hinterlasst mir doch bitte bezueglich der Page ein Feedback. Herzlichen Dank :*