Man lebt einfach weiter so..

So nun melde ich mich mal wieder zu Wort..

Ich habe ja seit Februar vermehrt Verstopfung, ich kann zwar fast täglich oder alle 2-3 Tage stuhl absetzen, aber nur schmerzhaft. Ich mag kaum noch essen da mein Bauch nur noch demonstriert... ich achte aber darauf dass das Gewicht gleich bleibt. Bin auch nicht mehr so belastbar im Moment, auch wenn ich sehr stark belastbar bin...

Ich hatte dann am 23.5. eine Darmspiegelung und wie sollte es auch anders sein, hat man nichts gesehen, alles gut und so lässt man mich jetzt stehen. Komm mir vor wie so eine blöde Hyperchonder die psychisch gestört ist, dabei weiss ich dass ich das nicht bin. Ich bilde mir auch nichts ein, ich weiss mit der Psyche kann man vieles positiv oder negativ beeinflussen, das muss mir niemand klar machen ist mir bewusst und weiss ich. Aber ich kann so nicht weiter machen, es macht mich elend fertig, ich mag nicht mehr, keine Kraft. Immer dieser Bauch, jeden verdammten Tag. Ich kann mir was vornehmen aber umsetzen geht selten.

 

Ich war dann am 9.5. als ich extrem starke Mensbeschwerden hatte bei einem Gyn und bekam die Visanne, welche ich jetzt dann seit 28 Tagen nehme, aber diese scheiss Tablette ist etwa dasselbe wie die Mirena, ich könnte nur noch schlafen, wenn ich sie im Bett nehme, schlafe ich nach ziemlich genau 30min ein, sie wirkt wie eine schlaftablette auf mich. Aber am Morgen bin ich nicht erholt, ich könnte ständig ins Bett liegen und mich auf den Bauch drehen und hoppla "Gute Nacht" nicht normal. Und Unterleibsschmerzen seit anfangs Woche, wie wenn die Mens kommt (Am wochenende wäre dies auch der Fall, sollte aber wegen der Visanne nicht sein) Ständig habe ich ein Druck auf dem Bauch ( diese stelle drückt mir schon seit Monaten) aber niemand nimmt es ernst. Mein HA hat auf dem Bauch rumgedrückt (hat sehr stark weh getan) darauf hin wurde eine Colo verordnet, aber eben wurde ja nichts gefunden. Nun stehe ich am gleichen Punkt. Bin einfach am Arsch :( Keine Lust mehr so... fühle mich nicht wirklich mehr ernst genommen. Und ich denke die Ärzte wissen auch nicht mehr weiter. Ich bin an dem Punkt, an dem ich einfach gerne wieder eine Bauchspiegelung hätte, bin mir sicher es ist wieder was da. Jede Frau spürt das, wir sind sehr feinfühlige Frauen, die Endofrauen. Und als ich die 1. Op hatte, ging es mir für sicher 5 Monate ziemlich gut... ich will das alles nicht mehr....

 

Wie geht es euch damit? schreibt mir doch in die Kommentare... Liebe Grüsse eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0