Bad Day

Today is a shit day...

 

Was ist auch los heute..?! Und täglich gibt es mehr Tage davon.. Klar es ist kein gutes Wetter, es macht müde und lustlos. Aber ich spüre meinen Körper so sehr, ich will weinen, kann aber nicht wirklich. Ich spüre meinen Bauch toujours, jeden verdammten Tag.. ich getraue mich nicht mehr zum Hausarzt, nicht mal zum Gyn. Man hat ja bei der Koloskopie nichts gefunden und somit bin ich ja total fit.. ich könnte schreien vor Freud *Ironie*, bin ja froh dass man nichts gefunden hat, dennoch mein Problem ist nicht gelöst und ich leide weiter. Ja ich habe vielleicht nicht solche Schmerzen dass ich zu Boden gehe, dennoch ich habe Probleme die ich letztes Jahr und Jahre zuvor nicht hatte. Ich komme langsam an meine Grenzen. Alle sehen mich als Strahlesonne, als die Fröhlichkeit in Person, ein Mensch der trotz tiefer Rückschläge immernoch kämpft und kämpft und den Mut nicht verliert, nicht mal das herzhafte lachen, wobei mich das sehr viel Kraft und Überwindung kostet. Eine Maske aufzusetzen, eigentlich nicht das was ich möchte. Ich bin glücklich unter diesen Menschen die mir gutes tun..aber das alleine reicht nicht aus.

Mein Unterleib bzw. mein Bauch, jeden verdammten Tag so präsent, es brennt wie in einem Ofen, es sticht, es zwickt, und das 24h. Das Gefühl der vollständigen entleerung kenne ich auch kaum. Ich bin heute ziemlich an meiner Grenze, dazu noch starke Kopfschmerzen. Wo bin ich?! Ist das wirklich mein Körper`?! Bin das wirklich Ich?! Ich war sensibel und habe schnell geweint, jetzt muss ich es richtig rausdrücken, ich fühle mich leer, sehr leer. Ich trau mich nicht eine neue Beziehung einzugehen geschweige dann mich mit einem Mann zu treffen, wer will schon so ein Frack?! Ich habe eigentlich im Moment nur noch einen Wunsch, weil alles andere mich soviel Kraft kostet, ich möchte am liebsten nochmal eine Bauchspiegelung, ich spüre dass da wieder was ist, was einfach nicht in meinen Körper gehört. Entweder schon wieder eine Zyste, oder Endometriose. Es ist echt zum kotzen, kein Mann, kein Mensch der es nicht selber kennt weiss wie sich das anfühlt. Ja klar unsere Psyche macht auch viel mit und verursacht auch viel, aber das ist ja nicht mehr normal.. man sollte doch einfach Wahrgenommen werden und vorallem sollten andere das ganze nicht verharmlosen. Nur weil man nichts sieht, heisst das noch lange nicht dass auch alles gut ist...

 

Sorry musste jetzt meine Seele ausheulen und Wut losbringen... ich weiss nicht mehr weiter...

 

Liebe Grüsse

Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sibylle (Montag, 13 Juni 2016 22:55)

    Genau so fühle ich mich auch... Schmerzen, Krämpfe, Verstopfung, Frieren... Angeblich ist körperlich ja alles gut... Blasenspiegelung u neurologische Messungen ohne Befund... Soll psychosomatisch sein, angeblich die Seele, da ich kinderlos bin... Hoffe auf den Gyn Termin Ende Juli u evtl die daraus resultierende Koloskopie...

  • #2

    Maria (Montag, 13 Juni 2016 23:05)

    Liebe Melli
    Ich kann dich so gut verstehen, diese Maske schra mir geht's gut aber innerlich zerreißt es einen und Mann ist einfach fertig.
    Es war heute Mittag mal wieder so weit das ich Mittagsschlaf gemacht habe weil ich einfach Hunde müde war. Jetzt um 11 Uhr aber auch schon wieder Hunde müde bin. Das kann doch nicht sein das der Körper so streikt.
    Melli mach dir nicht so viele Gedanken geh zum Arzt Hau auf den Tisch und sag das du das Gefühl hast das wieder Endometriose da ist und das raus muss aus deinem Körper